Nachrichten

Auf dieser Seite berichten wir von Ereignissen in unserer Pfarreiengemeinschaft.

Sollten sie einen gesuchten Bericht einmal nicht finden können, ist er vielleicht mittlerweile in unserem Archiv gelandet...


Danksagung von Celestine Davis

Liebe Mitchristen, herzlich möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Pfarrangehörigen von Bous und Ensdorf für die vielen Geschenke bedanken, die ich zu meiner Verabschiedung und zu meinem Silbernen Priesterjubiläum erhalten habe.

Im Gebet denke ich an Sie und Gott wird Sie segnen und belohnen.

Vergelt`s Gott

Mit besten Grüßen

Celestine Davis

Nachträgliche Information zum diesjährigen Weltgebetstag der Frauen im März 2018

Der Weltgebetstag der Frauen am 2. März 2018 konnte leider wegen der widrigen Wetterbedingungen (plötzlich einsetzender Eisregen) nicht stattfinden. Folglich wurde an diesem Tag auch keine Kollekte durchgeführt. Einvernehmlich haben sich daher die am Weltgebetstag beteiligen Gruppen, die Evangelische Frauenhilfe, die Frauengemeinschaft Ensdorf und der Elisabethenverein Bous, für eine gemeinsame Spende in Höhe von 600 Euro ausgesprochen. Dieser Betrag soll an Stelle der ausgefallenen Kollekte u.a. drei Projekte für Frauen in Surinam / Südamerikas unterstützen.

Fronleichnam 2018


Weitere Berichte finden sie in unserem Archiv...