Liturgieausschuss

Nach etlichen Jahren geben Rosmari Debong und Regina Ganz ihre Aufgaben als Vorsitzende des Liturgieausschusses ab.
Wir schauen dankbar auf eine lange und intensive Zeit des Wirkens zurück.

Der Liturgieausschuss Bous- Ensdorf hat in den letzten Jahren immer wieder aufs Neue frischen Wind in unsere Kirchen gebracht, sei es beim Ewig Gebet, an Allerheiligen, an Ostern durch die Osterkerze oder durch viele Andachten und Aktionen in der Fastenzeit oder im Advent und über das ganze Jahr verteilt. Man spürte immer, dass die Frauen mit Herzblut dabei waren, mit viel Liebe zum Detail. Dabei haben sie keine Mühen gescheut. In unzähligen Treffen wurde immer mit dem Ziel gearbeitet, den Menschen in Bous und Ensdorf auf unterschiedliche Art und Weise neue Zugänge zum Glauben zu ermöglichen. Die Zusammenarbeit von Bous und Ensdorf war dabei spürbar eine große Bereicherung für alle.

Wir sagen DANKE für so viel Engagement!

Wie es nun mit dem Liturgieausschuss weitergeht steht noch nicht fest, Gespräche diesbezüglich werden noch geführt.

Das Pastoralteam