Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung.

Möchten Sie sich mal mit der Bibel beschäftigen?

Bibel im Alltag

In der Bibel steckt eine ganze Menge besonderes Lebens-Wissen. Das herauszufinden haben sich einige Frauen und Männer unserer Pfarreiengemeinschaft vorgenommen. Wir brauchen dazu keine theologischen Vorkenntnisse, nur das Herz am rechten Fleck. Wir versuchen Lebensweisheiten gemeinsam in den biblischen Texten zu entdecken, mit einfachen Methoden und im lebendigen Gespräch.

Wir werden verschiedene Arten der Begegnung mit biblischen Texten entdecken und herausfinden, was davon Platz haben kann im eigenen Leben und im Miteinander. Begleitet wird der Kreis von Pastoralreferent Michael Mlynski und Gemeindereferentin Martina Leinen.

Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich einladen mitzumachen, einfach mal dazu zu kommen und mit entdecken gehen, was die Bibel für uns sein kann.

Die Termine sind ca. monatlich jeweils um 19.30 Uhr. Wir treffen uns im Pfarrheim in Bous. Bitte dazu die eigene Bibel mitbringen (wenn nicht vorhanden, bitte vorher bei Fr. Leinen, Tel 06834/7820135, kurz melden).

Wir bitten um Anmeldung in den beiden Pfarrbüros oder bei Frau Leinen.